Unsere Leistungen als Arbeitgeber

Wir sind fortlaufend bestrebt, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Denn wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen.

Attraktive Arbeitsbedingungen

Anstellungsbedingungen Elektrotechnik Geiger GmbH

Bei uns arbeitest du 40 Stunden pro Woche jeweils von Montag bis Donnerstag 07:30 Uhr bis 12 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr. Dafür darfst du jeden Freitag bereits ab 13:30 Uhr ins verdiente Wochenende starten. Sollte einmal mehr los sein, sodass Überstunden anfallen, kannst du diese durch zusätzliche freie Tage wieder ausgleichen.

Du machst gern Urlaub? Klasse, 30 Tage sind bei uns drin. Außerdem bezahlen wir dich angemessen nach dem aktuellen Tarifvertrag der Elektroinnung, sodass du unter anderem auch von 13 Gehältern profitieren kannst.

Gesundheitsmanagement

Gesundheitsmanagement bei Elektrotechnik Geiger GmbH

Seit 2020 kannst du bei uns von einem Job-Rad profitieren. Über dieses Programm least du dir über 3 Jahre ein Fahrrad, die Leasing-Rate wird dir direkt vom Bruttolohn abgezogen. Dank Gehaltsumwandlung und steuerlicher Förderung kannst du durch das Leasing 40% im Vergleich zu einem herkömmlichen Fahrradkauf sparen.

Ab Mitte 2021 planen wir zusätzliche Gesundheitsmaßnahmen und Kurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Vorsorge für die Zukunft

Jeder Vollzeitangestellte hat die Möglichkeit, in eine berufliche Altersvorsorge einzuzahlen. So sicherst du deine Versorgungslücke im Alter ab.

Teamveranstaltungen

Als Elektroniker ist es wichtig, dass du auch im Team arbeiten kannst. Um den Teamzusammenhalt zu fördern, veranstalten wir jährliche Events und ab und an Grillnachmittage nach der Arbeit.

So waren wir beispielsweise gemeinsam im Europa-Park oder bei Wein-Degustationen. Auch eine jährliche Weihnachtsfeier ist bei uns gang und gebe. Gerne sitzen wir auch freitags zusammen und läuten bei einem After-Work-Drink das Wochenende ein.

Aus- und Weiterbildung

Wir suchen jährlich gemeinsam eine Fortbildung, die dir hilft, dich fachlich für den Arbeitsalltag auf den neuesten Stand zu bringen. Auch individuelle Lösungen haben wir bereits umgesetzt. Wie beispielsweise die Übernahme der Kosten für den Elektromeister.

Jedes Jahr bieten wir mindestens einen Ausbildungsplatz als ElektronikerIn an. So treten wir dem Fachkräftemangel entgegen und sorgen dafür, dass das Handwerk wieder an Attraktivität gewinnt.